Meine aller aller Beste Freundin <3

Das lied was hier mitläuft passt zu uns<3

 

Sie ist meine aller beste Freundin seit über 9 Jahren gehen wir durch Dick und Dünn, niemand wird es jemals schaffen unsere Freundschaft kaputt zu machen, denn wir kennen uns schon so, das wir ohne was zu sagen wissen was der andere denkt.
​ich bin ihr für viele Dinge dankbar, Sie ist die die mich in den Schwersten Zeiten NIEMALS im Stich gelassen hat und sie ist auch die EINZIGE ( auser meiner Familie) die mich als ich sie am dringendsden brauchte  nicht im Stich gelassen hat.
​Egal was war sie sagt mir das so, wie sie es denkt obs mir passt oder nicht.
​Ich vertraue ihr BLIND !!! Für sie würde ich meine HÄNDE ins FEUER legen und Ich würde wissen, ich werde sie mir NIEMALS verbrennen !!!!!

​Ich bin dir auch sooo dankbar das du die  Patentante meines Sohnes bist und Ich werde auch nie den 10.03.2016 vergessen wie du Reagiert hast als ich sagte Ruf mich nach der Arbeit bitte an.  Du wusstest ich war beim Arzt , als dann Angerufen hast und gemerkt hast ich bin fix und fertig und du dann wissen wolltest was war und ich dir sagte bin im 6 Monat schwanger, hast du erstmal mit mir geflennt vor freude und gesagt : Sabi, WIR schaffen das gemeinsam du bist nicht ALLEIN !!!!!

​Ich werde diese Worte NIEMALS vergessen vor allem musste ich dann noch mehr flennen weil das mich so berührt hat.


Ich bin so froh das es DICH in meinem Leben gibt ich danke dir für ALLES was du für UNS tust :-*

​Ich werde für Dich auch IMMER da sein egal was passiert NIE MEHR ohne Dich.

​Ich hab dich über alles Lieb

 


 


 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!