<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
 

Ich möchte auf diesem Wege hier mal an 4 Menschen danke sagen !!!!

 

Danke dafür das ihr in der schlimmsten Zeit in meinem Leben so hinter mir gestanden seit und es bis heute noch tut ohne euch hätte ich das glaube ich nie geschafft ihr habt mir so zur seite gestanden mir soviel mut und kraft gegeben ich bin euch unendlich dankbar und hoffe das ihr wisst das ihr die wichtigsten Personen in meinem Leben seit... Ohne euch will ich gar nicht  mehr sein...

Ich danke euch von <3 Herzen 
<3

 

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

 ღ Mama  ღ

 

Wir beide haben schon soviel zusammen durchgestanden und soviel zusammen geschafft wir zwei haben nie aufgegeben egal was war wir haben immer zusammen gekämpft wir waren immer füreinander da und haben nie aufgegeben zu kämpfen  wir haben uns gegenseitig immer wieder zum stehen gebracht. Ich danke dir dafür das du immer so für mich da bist  und auch in der schlimmen Zeit trotz angst und kummer die nerven bewart hast und mir geholfen hast zusammen schaffen wir alles .. Ich bin so unendlich froh so eine tolle Mama zu haben wie dich du bist und bleibst die beste ! !

Wir sind wie PECH & SCHWEFEL !!

 

     ღ Ich Liebe DICH   

 

 ღ Oma  ღ 

 

 Ich bin so froh das es dich gibt auch wenn wir ab und an aneinander geraden bin ich dir sehr dankbar für all das was du für Mum und mich getan hast und nie aufgegeben hast mit uns zu kämpfen uns immer zur seite standest. Wenn du in manchen situationen nicht gewesen wärst hätten mama und ich alt ausgesehen.. wir haben immer zusammen gekämpft und alles zusammen geschafft und hoffe das dass auch in zukunft so sein wird und egal was ist ich werde dir immer zur seite stehen egal was kommt wir stehen das gemeinsam durch oma...

 

. Du bist die Beste oma der welt... !!  Ich hoffe das du das weißt und  danke für alles <3

ღ Ich LIEBE Dich  ღ 

ღ Verena  ღ 

 

Du bist die ALLER BEST FREUNDIN die man sich wünschen kann. Du sagst mir deine Meinung ins gesicht obs mir passt oder nicht du gibst mir arschtritte wenn ich sie brauche und dennoch sind wir füreinander da. OHNE DICH OHNE MICH !!!  Deine Tochter und du seit für mich sehr sehr wichtig ihr seit n teil meiner Familie und ich hoffe das sich das niemals ändern wird denn wenn ich euch verlier wird n teil meines Lebens  zerbrechen...  Du warst immer da für mich und auch in den Schlimmsten zeiten wo andere " ach so tollen FREUNDE " mich sitzen haben lassen du hast mir mut gemacht nach meinem Schlaganfall und  standest mir bei.. WIr lachen und wir weinen zusammen und egal was passiert ich werde für dich immer da sein wie du für mich und jeder der was gegen dich hat  hat auch was gegen mich...    Danke für alles  <3

 

p.s Du weißt ja  UNTER UNS in GZSZ <3

ღ Ich habe euch sehr lieb  ღ 

Marcus ☆

​( das bild is sowas von URALT da war ich 17  und wir zwei waren nur am saufen  am wochenende -.- kann mich zu der Zeit  nicht erinnern das ich mit dir mal NÜCHTERN weg war -.- trozdem hamma ´unsern spass immer gehabt )

 

Danke Marcus das es dich in meinem LEBEN gibt.. ich kenne dich ez scho über 11 Jahre wir haben höhen und tiefen in unserer Freundschaft schon hinter uns aber wir haben immer wieder zusammen gefunden und in schlechten zeiten waren wir zwei immer füreinander da.. vor allem du mein lieber Marcus warst für mich IMMER da grad nach meinem Schlaganfall.. und vor kurzem wegen meinen Depresionen du hast mir gezeigt was man alles draus machen kann also wie man dagegen ankämpfen kann ohne dich hätte ich mich schon längst aufgegeben.. Du bist und bleibst der beste Kumpel den man sich wünschen kann und ich hoffe das unsere FREUNDSCHAFT nie zerbricht..

Hab dich sehr lieb

Außerdem würde ich mich noch gern allgemein bei meiner Familie, Freunde und Bekannte bedanken das ihr mir am 14.9.11 soo zur Seite gestanden habt und mir immer mut gemacht hat.

Außerden will ich mich noch bei einigen meiner jetzigen Kollegen bedanken ihr seit echt super  ihr wart immer da auch als ich nun meinen kleinen bekam ihr habt euch mit mir gefreut und tips gegeben usw danke danke danke  so tolle Kollegen gibt es nicht so oft !!

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!