Du kannst Menschen nicht ändern aber du kannst schauen

welche Menschen du in dein Leben lässt und welche nicht !!

Ich bin wie ich bin !!!!
​Die einen kenne mich die anderen können mich so siehts aus, ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.Auch wenn das gerne viele hätten, niemand weiß was ich erlebt habe oder sonst was also hat auch niemand das Recht über mich zu Urteilen.Ich habe viele Höhen und Tiefen in meinem Leben gehabt, habe alle überstanden !!! Ich bin für meine Familie & Freunde immer da und man kann auf  mich IMMER zählen , auser man spielt ein falsches SPiel ich durchschau vieles und bin nicht so ein Naivchen wie viele andere.
​Ich hab durch meinen Schlaganfall erfahren, wer meine WAHREN FREUNDE sind und wer die Falschen sind. Ich habe Wahre Freunde die ich Schätze und  für die ich alles tue so wie sie für mich. Ich habe nen kleinen Sohn der mir alles bedeutet und immer an erster STELLE stehen wird !!! Ich liebe ihn über alles auf der Welt und wenn er lacht ist alles vergessen auch für IHN musste ich kämpfen das er zu seinem RECHT  kommt und ich bereue es nicht !!!  Ich bin eine KÄMPFERIN und ich kämpfe immer bis zu einem gewissen punkt.

​Mich langweilt es was andere über mich sagen, weil es ist ja nun immer so das andere immer mehr wissen als man selbst


 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!